Referenzen

Tanner und Stump Immobilientreuhand ist für uns seit mehr als 20 Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner beim Verwalten von Mietwohnungen. Sowohl wir als Eigentümer als auch unsere Mieter können sich auf eine speditive, umgängliche und faire Verwaltung verlassen.

H.R. Kappeler, Trimstein

„Ich bewohne seit 20 Jahren Tanner und Stump Liegenschaften und habe in dieser Zeit das Unternehmen als äusserst fair und sehr um das Wohl der Mieterschaft besorgt kennen gelernt. Ich schätze nebst dem herzlichen Umgangston die sorgfältige Instandhaltung der Immobilien, die dazu verwendeten hochwertigen Materialien und den Fokus auf bauliche Details. Zudem gibt es mir ein gutes Gefühl, dass die Albert Jenny Stiftung als Eigentümerin dank unserer Mietzahlungen gemeinnützige Projekte finanzieren kann.“

E. Rizzi, Zürich

Die bereits jahrzehntelange Partnerschaft zeigt uns auf, dass wir mit Tanner & Stump Immobilien-Treuhand AG auf die richtige Karte in der Immobilienbewirtschaftung für unsere drei Liegenschaften gesetzt haben. Unsere Mieter werden stets kompetent, freundlich und frühzeitig über Vorhaben jeglicher Art informiert. Durch die Nähe zu den Liegenschaften ist ein spontaner Besuch durch die Verwaltung, beispielsweise bei Renovationsarbeiten, immer gewährleistet und wird auch entsprechend von uns als Eigentümer- sowie auch von der Mieterschaft geschätzt.

Geschwister Schärer, Herrliberg

Tanner & Stump Immobilien-Treuhand AG nehme ich als sehr kompetente Verwaltung wahr.
Seit knapp zwei Jahren amte ich als Hauswart und bin zugleich auch Mieter seit 10 Jahren in einer der drei Liegenschaften.

Der persönliche, unkomplizierte, schnelle und faire Umgang sowie die stets saubere Abwicklung schätze ich sehr.

F. Panzera, Gutenswil